Berlin

Lobbying in Berlin. Akteure, Strukturen und Herausforderungen eines wachsenden Berufsfeld

Zerfaß, A., Bentele, G., & Von Oehsen, H. O. (2009). Lobbying in Berlin. Akteure, Strukturen und Herausforderungen eines wachsenden Berufsfeld. In A. Sell & A. N. Krylow (Eds.), Government Relations, Interaktionen zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. (pp. 15-35). Frankfurt am Main: Peter Lang.
Zerfaß, A., Bentele, G., & Von Oehsen, H. O.
In: A. Sell & A. N. Krylow (Eds.), Government Relations, Interaktionen zwischen Wirtschaft, Politik und Gesellschaft (pp. 15-35)
Frankfurt am Main: Peter Lang 2009
Medienlandschaft im Umbruch. Medien- und Kommunikationsatlas Berlin

Medienlandschaft im Umbruch. Medien- und Kommunikationsatlas Berlin [Changing Media Landscapes. Media and Communication Atlas Berlin]

Bentele, G., Jarren, O., & Kratzsch, U. (1990). Medienlandschaft im Umbruch. Medien- und Kommunikationsatlas Berlin () [Changing Media Landscapes. Media and Communication Atlas Berlin] Berlin: Vistas.
Bentele, G., Jarren, O., & Kratzsch, U.
Berlin: Vistas 1990
618 Seiten, ISBN 9783891580554,

Mit Arbeitsberichten und Materialien aus dem Projekt ‚Medien- und Kommunikationsatlas Berlin‘

Nachrichten in Hörfunk und Presse. Eine Inhaltsanalyse der Nachrichtensendungen von sechs Berliner Hörfunkprogrammen, der Titelseiten von vier überregionalen Tageszeitungen sowie der Titelseiten und der Leitseiten der Lokalteile von sechs Berliner Tageszeitungen

Amann, R., & Bentele, G. (1988). Nachrichten in Hörfunk und Presse. Eine Inhaltsanalyse der Nachrichtensendungen von sechs Berliner Hörfunkprogrammen, der Titelseiten von vier überregionalen Tageszeitungen sowie der Titelseiten und der Leitseiten der Lokalteile von sechs Berliner Tageszeitungen. Freie Universität Berlin, Berlin, Germany.
Amann, R., & Bentele, G.
Freie Universität Berlin, Berlin, Germany: 1988
Medienstadt Berlin

Medienstadt Berlin [Media City Berlin]

Bentele, G., & Jarren, O. (Eds.) (1988). Medienstadt Berlin () [Media City Berlin] Berlin: Vistas.
Bentele, G., & Jarren, O. (Eds.)
Berlin: Vistas 1988
638 Seiten, ISBN 978-3891580233,

Mit Beiträgen zur Geschichte und Rolle der Medien in Berlin-West

Massenmedien in Berlin. Eine Auswahlbibliographie mit Nachweis der Gesetzestexte

Massenmedien in Berlin. Eine Auswahlbibliographie mit Nachweis der Gesetzestexte [Mass Media in Berlin. A Selected Bibliography with Law Texts]

Bentele, G., & Jarren, O. (Eds.) (1987). Massenmedien in Berlin. Eine Auswahlbibliographie mit Nachweis der Gesetzestexte () [Mass Media in Berlin. A Selected Bibliography with Law Texts] Berlin: Vistas.
Bentele, G., & Jarren, O. (Eds.)
Berlin: Vistas 1987
195 Seiten, ISBN 978-3891580295, 22,50€

Auswahlbibliographie zu Massenmedien, Mediengeschichte und Medienpolitik Berlins nach 1945

Lobbying in Berlin. Akteure, Strukturen und Herausforderungen eines wachsenden Berufsfeld

Zerfaß, A., Bentele, G., & Von Oehsen, H. O. (2008). Lobbying in Berlin. Akteure, Strukturen und Herausforderungen eines wachsenden Berufsfeld. In G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (No. 3.53) [Loseblattsammlung]. (pp. 1-29). München: Wolters Kluwer.
Zerfaß, A., Bentele, G., & Von Oehsen, H. O.
In: G. Bentele, M. Piwinger & G. Schönborn (Eds.), Kommunikationsmanagement (No. 3.53) [Loseblattsammlung] (pp. 1-29)
München: Wolters Kluwer 2008
Berlin in Presse und Fernsehen. Eine Inhaltsanalyse zur Berlin-Berichterstattung Berliner Tageszeitungen und der Berliner Abendschau

Berlin in Presse und Fernsehen. Eine Inhaltsanalyse zur Berlin-Berichterstattung Berliner Tageszeitungen und der Berliner Abendschau [Berlin in Newspapers and TV. A Content Analyses of Berlin related Reporting in Newspapers and the local TV from Berlin]

Bentele, G., & Storll, D. (1986). Berlin in Presse und Fernsehen. Eine Inhaltsanalyse zur Berlin-Berichterstattung Berliner Tageszeitungen und der Berliner Abendschau () [Berlin in Newspapers and TV. A Content Analyses of Berlin related Reporting in Newspapers and the local TV from Berlin] Berlin: Vistas.
Bentele, G., & Storll, D.
Berlin: Vistas 1986
165 Seiten, ISBN 978-3891580004, 17,50€

Inhaltsanalytische Studie zur Berichterstattung in Berlin

AFN Berlin…Je mehr Töne und je weniger Worte, desto mehr Erfolg

Bentele, G. (1988). AFN Berlin…Je mehr Töne und je weniger Worte, desto mehr Erfolg. In G. Bentele & O. Jarren (Eds.), Medienstadt Berlin. (pp. 291-294). Berlin: Vistas.
Bentele, G.
In: G. Bentele & O. Jarren (Eds.), Medienstadt Berlin (pp. 291-294)
Berlin: Vistas 1988