Bentele, G., & Seidenglanz, R.
(2010).
Verbandskommunikatoren in Deutschland. Empirische Befunde.
In O. Hoffjann & R. Stahl (Eds.),
Handbuch Verbandskommunikation.
(pp. 177-192).
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G.
(1988).
Objektivität und Glaubwürdigkeit von Medien. Eine theoretische und empirische Studie zum Verhältnis von Realität und Medienrealität
()
[Objectivity and Credibility of Media. A Theoretical and Empirical Study towards the Relationship Between Reality and Media Reality; Habilitation thesis]
Berlin:
Freie Universität Berlin.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
(2008).
The Intereffication Model: Theoretical Discussions and Empirical Research.
In A. Zerfass, B. van Ruler & K. Sriramesh (Eds.),
Public Relations Research. European and International Perspectives and Innovations.
(pp. 33-47).
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
(2007).
The Intereffication Model: Theoretical Discussions and Empirical Research.
In B. Merkel, S. Ruß-Mohl & G. Zavaritt (Eds.),
A Complicated, Antagonistic & Sym¬biotic Affair. Journalism, Public Relations and their Struggle for Public Attention.
(pp. 59-77).
Bellinzona:
Casagrande editore.
Bentele, G., & Nothhaft, H.
(2004).
Das Intereffikationsmodell. Theoretische Weiterentwicklung, empirische Konkretisierung und Desiderate.
In K.-D. Altmeppen, U. Röttger & G. Bentele (Eds.),
Schwierige Verhältnisse. Interdependenzen zwischen Journalismus und Public Relations.
(pp. 67-104).
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Seidenglanz, R., & Bentele, G.
(2004).
Das Verhältnis von Öffentlichkeitsarbeit und Journalismus im Kontext von Variablen. Modellentwicklung auf Basis des Intereffikationsansatzes und empirische Studie im Bereich der sächsischen Landespolitik.
In K.-D. Altmeppen, U. Röttger & G. Bentele (Eds.),
Schwierige Verhältnisse. Interdependenzen zwischen Journalismus und Public Relations.
(pp. 105-120).
Wiesbaden:
VS Verlag für Sozialwissenschaften.