Nationenimage

Nationenimages als Teil der internationalen Kommunikation

Bentele, G. (1999). Nationenimages als Teil der internationalen Kommunikation. In T. Achelis (Ed.), PR baut Brücken. Gedanken über Chancen und Möglichkeiten nationaler und internationaler Public Relations. (pp. 158-175). München: DPRG.
Bentele, G.
In: T. Achelis (Ed.), PR baut Brücken. Gedanken über Chancen und Möglichkeiten nationaler und internationaler Public Relations (pp. 158-175)
München: DPRG 1999

Nationenimages als Teil der internationalen Kommunikation

Bentele, G. (2001). Nationenimages als Teil der internationalen Kommunikation. In G. Schulze-Fürstenow & B.-J. Martini (Eds.), Handbuch PR. Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikations-Management in Wirtschaft, Verbänden, Behörden (chap. 1.232). (pp. 1-18). Neuwied, Kriftel: Luchterhand.
Bentele, G.
In: G. Schulze-Fürstenow & B.-J. Martini (Eds.), Handbuch PR. Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikations-Management in Wirtschaft, Verbänden, Behörden (chap. 1.232) (pp. 1-18)
Neuwied, Kriftel: Luchterhand 2001

Der Entstehungsprozeß von Nationenimages. Informationsquellen und Verzerrungen. Überlegungen zu Grundlagen der staatlichen Auslands-Öffentlichkeitsarbeit

Bentele, G. (1995). Der Entstehungsprozeß von Nationenimages. Informationsquellen und Verzerrungen. Überlegungen zu Grundlagen der staatlichen Auslands-Öffentlichkeitsarbeit. In W. A. Mahle (Ed.), Deutschland in der internationalen Kommunikation. (pp. 59-71). Konstanz: UVK/Ölschläger.
Bentele, G.
In: W. A. Mahle (Ed.), Deutschland in der internationalen Kommunikation (pp. 59-71)
Konstanz: UVK/Ölschläger 1995